André Gatzke

Andre_BG_Gruen

Fotograf: Felix Stöve

Seit 2006 ist André Gatzke regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Als Reporter in dem von Anja Backhaus moderierten Tiermagazin “Tier hoch vier” (WDR/Das Erste) kämpfte er mit kleinen, weißen Tigern und lief mit bei einem Vogel Strauß-Wettrennen. Seit 2007 moderiert André Gatzke zusammen mit Tanja Mairhofer die “Sendung mit dem Elefanten” (WDR/KIKA), die sich vornehmlich an Vorschüler richtet. Für “Die Sendung mit dem Elefanten” ist er auch regelmäßig als Drehbuchautor aktiv. Seit 2011 ist André Gatzke auch für die “Sendung mit der Maus” im Einsatz z.B. als Reporter der 40-Jahre-Maus-Jubiläumsaktion “Türen auf!” Im Herbst 2015 wird es ein Buch mit interessanten Anregungen aller Art von ihm geben.

In einem „kulturellen Extra“ wird er die Teilnehmer_innen mit seiner André Show überraschen.

Weitere Informationen: http://www.andregatzke.de